Diese Seite ist auf 1024x768 Pixel zusammengestellt und gibt bei einer geringeren Auflösung eventuell falsche Farben wieder und verschiebt sich auch etwas. Beste Ergebnisse erziehlt ihr mit dem Internetexplorer, da Netscape nicht alles umsetzt was eingebaut wurde.

Ich werde auf dieser Seite hier immer aktuelle Termine ankündigen und habe ein paar Bands aufgelistet die ihr auf meinen Partys früher oder später hören werdet (diese Liste muß auch mal wieder aktualisiert werden, ist ein paar Jahre her. Da fehlt so einiges, vor allem bei Minimal). Der Chat ist von der Seite meines Labels, welches derzeit nicht aktiv ist, übernommen.

Galerie ist derzeit off, da der anbieter seine seiten scheinbar off genommen hat ;( .
Außerdem gibt es ein Gästebuch und auch einen Newsletter(gerade aktuell (August 06) ein weiteres mal neu erstellt), welcher mit der Seite meiner Party-Reihe Crimson Night
zusammengelegt ist.(Newsletter für alle meine Partys und Termine) Tragt euch daher zahlreich ein. Es gibt nun auch JanEndzeit bei MySpace: JanEndzeit auf MySpace So doch nun genug der Worte. Ich hoffe man sieht sich auf einer der Partys. Die Linkliste ist derzeit deaktiviert, da sie veraltet ist und überarbeitet wird.Sowohl optisch, als auch technisch und inhaltlich.

JanEndzeit

Bitte Java einschalten! 

09. Juli 2011

Memories of Darkness

Ballsaal der Finsterniss, Hannover

Beginn 22 Uhr

Batcave; Deathrock; Gothic-Rock; Post-Punk; Minimal; Wave und Punk mit DJ JanEndzeit und Conny (von Zadera)

Photobucket